in

Das erwartet euch in der Welt von Assassin’s Creed: Unity

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/10/Assassins-Creed-Unity.gif

Assassins Creed Unity

Der Release von Assassin’s Creed: Unity rückt näher und Ubisoft veröffentlicht immer mehr Videos, die uns das Spiel schmackhaft machen sollen. Und was soll ich sagen? Es funktioniert. Im neuesten Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, erklärt euch Creative Director Alex Amancio, wie vielseitig die Welt in Assassin’s Creed: Unity ist. Neue Spielszenen gibt es natürlich auch zu sehen.

Übrigens: Unser Video-Interview mit Alex Amancio findet ihr über diesen Link.

Nun müssen wir uns noch bis zum 13. November gedulden, denn ab diesem Tag steht Assassin’s Creed: Unity für PC, PS4 und Xbox One in den Händlerregalen.

httpv://youtu.be/VXnYNECuGy8

Das denken wir:
Assassin’s Creed: Unity sieht beeindruckend aus und macht richtig Spaß. Wir freuen uns schon auf den Release!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert