in ,

DayZ: Dieses Video dokumentiert eine absolut albtraumhafte Begegnung

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/10/DayZ.gif

DayZ

Im Zombie-Survival-Spiel DayZ habe ich ja auch schon einige abgefahrene Situation erlebt, aber nun bin ich auf einen Clip gestoßen, der eine Begegnung mit einem Mitspieler dokumentiert, die alle mir bekannten Ingame-Erlebnisse übertrifft – zumindest was den Grad der Absurdheit betrifft.

In diesem Clip trifft ein Spieler des Nachts auf einen Mitspieler, der sich sehr, sehr unheimlich verhält. Was genau passiert, möchte ich euch an dieser Stelle nicht verraten. Seht am besten selbst.

Hattet ihr auch schon verrückte Erlebnisse in DayZ? Dann nutzt doch unsere Kommentarfunktion und erzählt uns davon!

httpv://youtu.be/F-wAN8oUK6o

Das denken wir:
So unheimlich kann DayZ sein…

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert