in ,

Destiny: Die Loot-Cave war gestern, hier sind die Loot-Stairs!

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/10/Destiny-Loot-Stairs.jpg

Destiny Loot Stairs

Wer in Bungie’s Online-Shooter Destiny schnell gute Items farmen will, der nutzte dazu in den letzten Wochen die Loot Cave oder die Loot Cave 2.0. Bungie schob diesen Farm-Gebieten durch Hotfixes bereits einen Riegel vor, aber es kommen immer wieder neue Farm-Spots zum Vorschein. Diesmal ist sogar für etwas Abwechslung gesorgt, denn man ballert diesmal auf eine Treppe und nicht auf eine Höhle.

Entdeckt wurden die Loot Stairs vom YouTube-User MinistryOfGeeks, ein Video dazu findet ihr unter diesen Zeilen. Zu finden ist die Treppe in der Nähe des Startpunkts in Alt-Russland in einem kleinen Gebäude. Die Gegner spawnen dann an der Treppe in kurzen Intervallen und ihr könnt diese bequem abballern. In regelmäßigen Abständen landet aber ein Schiff mit neuen Gegner in der Nähe der Treppe, wodurch der Respawn der Gegner auf der Treppe blockiert wird. Ihr müsst also das Gebäude verlassen, sobald ihr das Schiff hört, alle Gegner draußen eliminiern und danach könnt ihr wieder farmen.

httpv://youtu.be/h7q46o89TtU

Das denken wir:
Bevor ich stundenlang auf die gleiche Stelle ballere, zocke ich dann doch lieber ein anderes Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert