in

Destiny: So legt man den härtesten Boss im Spiel in unter 20 Sekunden

Destiny Vault of Glass

Ich persönlich habe den Destiny-Raid-Boss Atheon erst zwei Mal erledigt. Und dafür hat mein Team ziemlich lange gebraucht. Nun ist ein Video aufgetaucht, das zeigt, wie eine Raid-Gruppe den Endboss in weniger als 20 Sekunden erledigt.

Diese Rekordzeit wurde nur erreicht, da alle Raid-Teilnehmer in Besitz von exotische Raketenwerfer waren. Übrigens: Durch einen Exploit lässt sich Atheon auch über die Klippe stoßen. So effektiv wie die Raktenwerfern-Taktik ist der Exploit-Weg jedoch nicht.

httpv://youtu.be/IjoEH4W1KZI

Das denken wir:
Eine wirklich reife Leistung! Diese Rekordzeit gilt es zu knacken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert