in ,

Destiny: Erste Cheats mit God Mode gesichtet

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/06/Destiny.jpg

Destiny

Seit einiger Zeit kursieren schon Cheats für Destiny im Netz, mit denen man unendlich Munition erhält. Nun gibt es aber deutlich komplexere Cheats, die das Spiel massiv beeinflussen können.

YouTube User MhzMiricle geht dazu in ein spezielles Menü und kann dort die Cheats aktivieren:

Destiny Cheats

Zu den Auswahlmöglichkeiten gehören beispielsweise der God Mode, keine Abklingzeiten für Super-Angriffe, unendlich Munition und mehr Schaden. Die Auswahl wird danach gleich im Spiel ausprobiert: Als Low-Level-Charakter wird mehr als 99999 Schaden den Gegnern zugefügt und ein Boss mit einem Schuss erlegt.

Die Cheats funktionieren aktuell anscheinend nur für PS3 und Xbox 360, das Video zeigt die Xbox 360-Version. Laut einem anderen YouTube-Video geht es auch nur mit modifizierten Konsolen. Der Uploader fügt hinzu:

“[These cheats are] currently private. It will not be released nor will the Source code.”

Die Benutzer der Cheats bezeichnen es selber nicht als Cheats, sondern als “Modding”.

httpv://youtu.be/iPszR402z6M

Das denken wir:

Sehr beunruhigend, auch wenn es nur als “Modding” bezeichnet wird. Wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis im Multiplayer die ersten Cheats Verwendung finden (oder bereits fanden).

Quelle: Kotaku

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert