in ,

Destiny: PS4-Firmware-Update 2.0 sorgt für Probleme und Abstürze

Destiny

Never play on patch day! Dieser Spruch passte gestern wieder wie die Faust aufs Auge – zumindest wenn man Destiny auf der PS4 zocken wollte! Gestern startete ich nach dem PS4-Firmware-Update mit fünf Kollegen frohen Mutes den Raid “Die Gläserne Kammer”. Leider flog ich während des Fights gegen den Templer (erster Raid-Boss) mehrfach vom Server, was mich auch den Loot gekostet hat. Ohne mich entmutigen zu lassen, habe ich mich immer wieder neu angemeldet. Das war zwar nervig, aber wenigstens haben wir schließlich Atheon erledigt. Spaßig war die ganze Session jedoch nicht. Und wie ich mitbekommen habe, ging es vielen Spielern gestern wie mir. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Sony und Bungie die Probleme, die durch das Firmware-Update 2.0 verursacht wurden, bald wieder beheben. Ging es euch gestern auch so? Dann teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!

Über diesen Link erfahrt ihr mehr über die Share-Play-Funktion, die mit dem Firmware-Update veröffentlicht wurde.

Übrigens wurde kürzlich auch ein Destiny-Update veröffentlicht, das eigentlich für mehr Stabilität sorgen soll und einiges am Raid veränderte. Nachfolgend findet ihr die Patchnotes:

General
– Fixed an issue in which multiple errors reported with Zebra error codes
– Errors previously reporting as Zebra will now display as their own separate codes
– Fixed a rare issue related to being Kicked To Login repeatedly
– Fixed a rare issue that resulted in a Kick To Orbit reported with the Cockatoo error code

Servers
– Fixed an issue where some players would occasionally be erroneously kicked at the beginning of an activity due to a server error
– Increased protection against account corruption

Raid
– Fixed an issue where Atheon was not choosing random targets for teleport through the timestream during the final encounter on the Vault of Glass
– Fixed an exploit where Atheon could be forced off his platform

Das denken wir:
Hoffentlich werden die aktuellen Server-Probleme in Destiny bald gefixt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert