in

DriveClub: Pre-Load auf der PS4 ab sofort verfügbar

DriveClub

Ab heute können Online-Vorbesteller DriveClub als Pre-Load herunterladen, um am 08. Oktober direkt los starten zu können. Der Pre-Load funktioniert aber nur, wenn ihr DriveClub digital über das PlayStation Network bestellt habt.

Der Leiter der Spielgestaltung von DriveClub, Paul Rustchinsky, hat heute via Twitter bekannt gegeben, dass heute der Pre-Load in allen europäischen Ländern freigegeben wird.

Allerdings bezieht sich der Pre-Load nur auf das DriveClub Hauptspiel und die PS-Plus Erweiterung. Wer sich die exklusive PS+ Edition herunterladen will, muss sich noch bis übermorgen gedulden.

Das denken wir:
So langsam kommen nach und nach Titel, die sich vorher downloaden lassen. Hoffentlich werden es in Kürze noch mehr, um unnötiger Wartezeit am Erscheinungstag vorzubeugen.

Quelle: VG24/7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert