in

Evolve: Neuer Gameplay-Trailer zeigt den Savage-Goliath-Skin in Aktion

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/10/Evolve.jpg

Evolve

Evolve geht leider erst am 10. Februar 2015 für PC, PS4 und Xbox One an den Start. Dafür dürfen Vorbesteller des Shooters ab dem 31. Oktober für insgesamt drei Tage am “Big Alpha Test” teilnehmen. Abgesehen davon erhält jeder Vorbesteller das Monster Expansion Pack, das ein viertes spielbares Monster enthält und den Savage-Goliath-Skin.

Nun hat 2K Games einen neuen Trailer veröffentlicht, der neue Spielszenen beinhaltet und den eben erwähnten Savage-Goliath-Skin in Aktion zeigt. Wer sich also schon jetzt auf den Alpha-Test einstimmen möchte, der sollte sich den Trailer nicht entgehen lassen.

httpv://youtu.be/uJ0j50wRnVA

Das denken wir:
Wer auf Multiplayer-Shooter steht, der sollte Evolve unbedingt im Auge behalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert