in

Game of Thrones: Telltale zeigt neues Teaser-Bild

Game of Thrones 1

Bisher ist ja leider nur sehr wenig über das kommende Game of Thrones Spiel von Telltale Games bekannt. Während der New York Comic Con ist ein neues Bild aufgetaucht, das ein paar weitere Infos zur Story verrät. Ihr könnt das Bild über diesen Zeilen begutachten, der Text im Bild lautet:

“Aus dem Holz des unbeugsamen Wächterbaums, gerüstet in grau-grünen Nadeln. Aus mächtigen Eichen, aus EISENHOLZ, so alt wie das Reich selbst.”

Eisenholz (Ironwoods) stammt von einem Baum, der hinter der Mauer und im nördlichen Westeros anzutreffen ist. Bereits im letzten Teaser-Bild war die Rede von einem Wald und dem Haus Forrester:

Game Of Thrones

Das denken wir:
Die Reise wird uns wohl in den Norden verschlagen, wir halten es kaum mehr aus!#

Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert