in

Gibt es Resident Evil bald im Jahrestakt?

Resident Evil Revelations 2

Nach dem Vier-Viertel-Takt ist der Jahrestakt wohl der beliebteste Takt in der Kunst: Spielereihen wie Call of Duty oder Assassin’s Creed haben ihr gesamtes Schaffen auf den Jahreszyklus ausgerichtet. Und das könnte nun auch bald mit der Resident Evil-Reihe geschehen. Wie Michitero Okabe, seines Zeichens Entwickler von Resident Evil: Revelations 2, im Interview mit Gameinformer durchsickern ließ, könne er sich gut vorstellen, dass das bald der Fall sein wird. “Ich wäre nicht überrascht”, so Okabe.

Bereits vor kurzem wurde bekannt, dass sich die Spin Off-Titel ohne Ziffer im Namen eher an alte Fans richten sollen, während nummerierte Teile eine breite Masse ansprechen. Okabe sagte aber deutlich, dass man nummerierte Titel nicht jedes Jahr erwarten solle.

Das denken wir:
Ob das sein muss oder nicht – solche Strategien fruchten nicht immer.

Quelle: Gameinformer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert