in

Little Big Planet 3: Neues Video zeigt abgefilmte Spielszenen

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/10/Little-Big-Planet-31.jpg

Little Big Planet 3

Für alle Fans von Little Big Planet haben wir gute Nachrichten: Zum einen erscheint das Game bereits am 26. November für PS4 und zum anderen ist nun ein Video mit neuen (abgefilmten) Spielszenen im Netz gelandet, das wir euch nicht vorenthalten möchten.

Darüber hinaus wurde kürzlich auch ein Video veröffentlicht, das die Grafikunterschiede zwischen der PS3- und der PS4-Version zeigt. Dieses Video findet ihr über diesen Link. Sobald es weitere Infos zu Little Big Planet 3 gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

httpv://youtu.be/44Cefe0iI9E

Das denken wir:
Little Big Planet 3 sieht auf der PS4 ein gutes Stück besser aus. Wir freuen uns schon auf den Release!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert