in

Little Big Planet 3: PS4- und PS3-Version im direkten Grafikvergleich

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/10/Little-Big-Planet-3.jpg

Little Big Planet 3

Am 26. November 2014 steht Little Big Planet 3 endlich auch für die PlayStation 4 in den Händlerregalen. Und natürlich wird die PS4-Version optisch um ein gutes Stück besser aussehen, als die PS3-Version.

Nun wurde ein Clip veröffentlicht, der die beiden Versionen im direkten Grafikvergleich zeigt. Wer also wissen möchte, wie viel besser die PS4-Version von Little Big Planet 3 aussieht, der sollte sich das Video nicht entgehen lassen.

Sobald es weitere Infos zu Little Big Planet gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

httpv://youtu.be/xXKXMHXH0Ec

Das denken wir:
Die Grafikunterschiede sind ziemlich deutlich. Etwas anderes hätten wir uns aber auch nicht erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert