in

P.T. für die Xbox One? Projekt Spark hat es ermöglicht!

R.T.

P.T., der interaktive Teaser für Silent Hills, sorgte bei vielen Spielern für ein unheimliches und unvergessliches Erlebnis. Leider ist der Teaser nur für PlayStation 4 erhältlich, Xbox One-Besitzer kamen bisher noch nicht in den Genuss der Demo. Das ändert sich nun, denn ein Projekt Spark-Spieler hat das Spiel auf der Xbox One erstellt.

Twitter-User SpawnN8NE hat P.T. mit Projekt Spark, dem kostenloses Spiele-Baukasten für die Xbox One, nachgebaut. Das Spiel trägt den Namen R.T., und wird in der Videobeschreibung als “the world’s second interactive teaser” bezeichnet. Der Trailer selber ist auch eine Nachbildung des P.T. Trailers, doch diesmal ist ein bekannter Hollywood-Schauspieler mit dabei, aber seht am besten selbst:

httpv://youtu.be/lwpFc1rMwDI

Das denken wir:
Sieht nach einer gelungenen Umsetzung aus, man müsste es aber für einen direkten Vergleich selber spielen.

Kommentare

Loading…