in

PS4: Diese Features erwarten uns im Update 2.0

PS4 Update 2.0

Knapp ein Jahr ist seit dem Release der PlayStation 4 vergangen und nun bringt Sony bald ein neues großes Software-Update heraus. Update 2.0 beinhaltet unter anderem einen überarbeiteten Home-Screen, einen USB-Musik-Player und Themes.

Mit dem USB-Musik-Player können auf der PlayStation 4 MP3-, MP4-, M4A- und 3GP-Dateien von einem USB-Stick abgespielt werden. Im Hauptmenü können nun verschiedene Hintergründe ausgewählt und die Farbe des Standard-Hintergrunds in sieben Farb-Varianten geändert werden.

Die Konsole wird in zukünftig Spieler vorschlagen, die man kennen könnte. Die Content-Area und die eigene Spiele-Bibliothek werden mit neuen Funktionen zum Sortieren ausgestattet. Außerdem sind neue Sprachbefehle im Update enthalten. Im PS Store gibt es bald einen Button, mit dem man Gratis-Spiele vom PS Plus-Abonnement der Bibliothek hinzufügen kann, ohne das Spiel herunterladen zu müssen.

Das denken wir:
Ich freue mich auf das Update. Xbox One-Besitzer sind monatliche Updates gewohnt, PS4-Besitzer müssen da etwas länger warten.

Quelle: PlayStation Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert