in

Resident Evil HD Remastered: Entwicklertagebuch zeigt neue Szenen aus dem Spiel

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/09/Resident-Evil-HD-Remake.gif

Resident Evil HD Remake

Mit Sicherheit gibt es Resi-Fans unter euch, die nicht genug von der kommenden HD Remastered-Edition des Klassikers Resident Evil bekommen können. Aus diesem Grund wollen wir euch nun auch das nachfolgende Entwicklertagebuch nicht vorenthalten.

In diesem Video zeigt der Producer Yoshiaki Hirabayashi, was uns in der Remastered-Version von Resident Evil erwartet. Natürlich gibt es auch einige Spielszenen zu sehen, die zeigen, wie gut Resident Evil in HD aussieht. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Resident Evil HD Remastered erscheint Anfang 2015 für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

httpv://youtu.be/9WNTRDNEg6I

Das denken wir:
So scharf hat der Klassiker noch nie ausgesehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert