in

Resident Evil: Revelations 2 – Neues Video zeigt sieben Minuten aus dem Spiel

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/09/Resident-Evil-Revelations-2.jpg

Resident Evil Revelations 2

Erst Anfang 2015 erscheint der Survival-Horror-Titel Resident Evil: Revelations 2 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One. Dafür hat das Magazins Game Informer nun ein Video mit neuen Spielszenen veröffentlicht.

Neben den Gameplay-Szenen beinhaltet das Video auch einige interessante Infos zur Entstehung des Spiels. Kommentiert wird das gezeigte Material von Producer Michiteru Okabe. Wer also schon sehnlichst auf Resident Evil: Revelations 2 wartet, der sollte sich den nachfolgenden Clip nicht entgehen lassen.

httpv://youtu.be/j-nlX7kSeIw

Das denken wir:
Die gezeigten Szenen sehen wirklich vielversprechend aus. Wir freuen uns schon auf den Release!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert