in

Sunset Overdrive: Hier ist der Launch-Trailer

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/10/Sunset-Overdrive.jpg

Sunset Overdrive

Lange hat es gedauert, aber ab dem 28. Oktober steht der Xbox One-exklusive Shooter Sunset Overdrive nun endlich in den Händlerregalen. Da darf der dazugehörige Launch-Trailer natürlich nicht fehlen.

Der Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet, beinhaltet viele neue Szenen aus dem Spiel und gibt einen guten Eindruck davon, was uns im fertigen Game erwartet. Viel Spaß mit coolen Charakteren, viel Action und noch mehr KABOOOM!

httpv://youtu.be/OD2y0M2YE9g

Das denken wir:
Action-Fans sollten sich Susnet Overdrive unbedingt vormerken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert