in

Sunset Overdrive: So sehen die Waffen im Real Life aus

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/10/Sunset-Overdrive.jpg

Sunset Overdrive

Action-Fans aufgepasst! In wenigen Tagen, genauer gesagt ab dem 31. Oktober 2014, steht der Xbox One-exklusive Shooter Sunset Overdrive in den Händlerregalen. Aus diesem Grund wurden nun zwei Clips veröffentlicht, die unsere Vorfreude auf das Game noch etwas steigern sollen.

So haben sich die Jungs und Mädels bei Insomniac Games gedacht, dass es doch beestimmt eine coole Idee wäre, die verrückten Waffen aus dem Spiel im Real Life nachzubauen. Diese Idee wurde dann auch umgesetzt und das Ergebnis sind die nachfolgenden Clips.

Im ersten Clip wird gezeigt, wie die Waffen enstanden sind und im zweiten Video werden die Waffen dann beworben.

httpv://youtu.be/aWiY6oh3BBA

Das denken wir:
Die Waffen aus dem Spiel im Real Life nachzubauen ist eine sehr nette Idee, Werbung für das Spiel zu machen. Mehr davon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert