in

The Division: Nachfolger geplant?

Ubisoft

Es ist noch fast ein Jahr hin und Ubisoft denkt über Nachfolger von The Division nach. In einem Interview äußerte sich Art Director Rodrigo Cortes nun über mögliche Nachfolger zu The Division. Wie schon bei Destiny soll die Serie nach dem Release weiter ausgebaut werden.

“Das ist erst das erste Kapitel der Geschichte, es ist kein einzelner Titel. Natürlich wollen wir nicht zuviel verraten, aber wir wollen den Titel ausweiten. Es wird sehr spannend zu sehen, wohin das führt”, so Cortes im Interview. Mit einem Abschluss der Geschichte kann also im ersten Teil nicht gerechnet werden. The Division erscheint im zweiten Quartal 2015 für PlayStation 4 und Xbox One.

Das denken wir:
Publisher wie Ubisoft verstehen nicht, dass Nachfolger für ein noch nicht erschienenes Spiel – genau wie DLCs vor Release – nicht immer gute PR sind.

Quelle: Strategyinformer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert