in

World of Warcraft: Abos wieder auf 7,4 Millionen gestiegen

Warlords of Draenor

Warlords of Draenor steht vor der Tür und die WoW-Spieler kramen ihre Accounts raus. Wie Blizzard nun bekanntgab, ist die Zahl der Abonennten seit langem wieder gestiegen. Nachdem diese vor kurzem auf 6,8 Millionen gefallen ist, gab es nun wieder 600.000 neue Abonnenten, die die Gesamtzahl auf ganze 7,4 Millionen erhöhen. Der Grund dafür ist höchstwahrscheinlich das Addon Warlords of Draenor, das bald erscheint. Mit diesen Zahlen erreicht World of Warcraft zwar keine alten Höhenflüge, aber für ein so hohes Alter ist das eine große Leistung.

Warlords of Draenor ist das fünfte Addon für World of Warcraft und erscheint am 13. November.

Das denken wir:
Hut ab, Blizzard.

Quelle: via Gamestar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert