in

WWE 2K15: Details zum Karriere Modus bekannt

WWE 2K15

Vor einiger Zeit ist bekannt geworden, dass der kommende Wrestling Ableger WWE 2K15 einen Karriere Modus bekommen wird. Nun sind erste Details dazu ans Licht gekommen. Der „Meine Karriere“ betitelte Modus orientiert sich an dem Karriere Modus der NBA 2K – Reihe und lässt euch vom Rookie zum Star werden.

Ihr beginnt also als Wrestling Neuling und startet eure Karriere im WWE Performance Center in Florida, wo ihr von Ex-WWE-Superstar Bill DeMott trainiert werdet, um anschließend ins NXT System aufgenommen zu werden. NXT ist das Entwicklungssystem aufstrebender WWE Kämpfer.

Von dort an werdet ihr mit verschiedenen Aufgaben und Herausforderungen konfrontiert, trefft Entscheidungen und bestimmt den weiteren Ablauf eurer Wrestling Karriere. Von der Aufnahme ins WWE Roster, über Einsätze bei Sendungen wie Smackdown und Monday Night Raw, bis hin zu den PPV Events wie Summerslam. WrestleMania etc. durchlebt euer Charakter die Karriere eines WWE Stars. Getroffene Entscheidungen sollen dabei den Charakter des eigenen Helden formen und die Publikumsreaktionen bestimmen.

Der Meine Karriere Modus ist exklusiv für PlayStation 4 und Xbox One

WWE 2K15 erscheint am 21. November für Xbox One und PlayStation 4

Das denken wir:
Ich mag die WWE, als auch die NBA Ableger und habe jedes Jahr in NBA sehr viel Spaß mit dem „Meine Karriere“ Modus. Ich bin sehr gespannt, wie der Modus in WWE 2K15 umgesetzt ist.

Quelle: Examiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert