in

Assassin’s Creed: Unity – 101 Trailer enthält alle wichtigen Infos zum Spiel

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/11/Assassins-Creed-Unity.jpg

Assassins Creed Unity

Ubisoft hat einen Trailer für Assassin’s Creed: Unity veröffentlicht, der alle wichtigen Informationen zum Spiel enthält.

Das Video dauert etwas mehr als sieben Minuten und gibt uns alle wissenswerte Informationen zu Paris, Arno, dem Koop-Modus, der Story, dem Kampfsystem und mehr. Das Spiel wurde in vier Jahren entwickelt und es waren 10 Studios daran beteiligt. Unity basiert auf einer komplett neuen Engine, die extra für die neuen Konsolen entwickelt wurde.

Assassin’s Creed: Unity erscheint am 13. November 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Assassin’s Creed Rogue erscheint übrigens am gleichen Tag für PlayStation 3 und Xbox 360.

httpv://youtu.be/5rd2bFfwBg0

Das denken wir:
Unity scheint Hit-Potential zu haben, wir freuen uns auf die kommenden Abenteuer in Paris.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert