in

Battlefield 4: Neuer Gameplay-Trailer zum Final Stand DLC

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/11/Battlefield-4-Final-Stand.jpg

Battlefield 4 Final Stand

Electronic Arts hat einen neuen Gameplay-Trailer zu Final Stand, dem letzten DLC für Battlefield 4, veröffentlicht.

Die Erweiterung ist ab heute für Premium-Mitglieder verfügbar, alle anderen müssen bis zum 2. Dezember warten. Der DLC beinhaltet vier neue russiche Winter-Maps, sowie neue Waffen, Gadgets, Fahrzeuge und Levolution-Events.

Final Stand sollte ursprünglich im Sommer 2014 erscheinen, wurde aber dann im Juli verschoben.

httpv://youtu.be/AJLeI9FkXqw

Das denken wir:
Ich stürze mich ab morgen in die neue verschneiten Karten und freue mich auf die neuen Features!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert