in

Battlefield Hardline: Neues Video zeigt fast acht Minuten aus der Singleplayer-Kampagne

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/09/Battlefield-Hardline.jpg

Battlefield Hardline

Bis zum Release von Battlefield Hardline müssen wir uns noch etwas gedulden, dafür wurde nun ein neues Video veröffentlicht, das fast acht Minuten aus der Singleplayer-Kampagne zeigt. Wer also mehr über den Einzelspieler-Part von Hardline erfahren möchte, der sollte sich den Clip nicht entgehen lassen. Aber Vorsicht: Wer auf SPOILER verzichten möchte, der sollte das nachfolgende Video besser überspringen.

Battlefield Hardline erscheint erst am 15. März 2015 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One. Wenn es weitere Neuigkeiten zum Spiel gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

httpv://youtu.be/_maj3z-Z86Y

Das denken wir:
Die gezeigten Szenen aus der Singleplayer-Kampagne sehen absolut vielversprechend aus. Aber ob Hardline bei der Battlefield-Fangemeinde ankommt, bleibt abzuwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert