in

Call of Duty: Activision veröffentlicht Infografik zur Serie

Call of Duty Advanced Warfare

Aktuell scheint es in Mode zu sein, Infografiken zu Alphas, Betas oder ganzen Serien zu veröffentlichen. Aber das soll uns nur recht sein! Kürzlich hat nun auch Activision eine Grafik zur erfolgreichen “Call of Duty”-Serie veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Der Grafik, die ihr unter diesen Zeilen findet, kann man unter anderem entnehmen, dass es seit 2010 mehr als 125 Millionen CoD-Spieler gibt und dass Spieler innerhalb der ersten zwei Wochen nach dem Release von Call of Duty: Advanced Warfare bereits mehr als 285 Millionen Loot Items erhalten haben.

CoD Stats

Das denken wir:
Die CoD-Reihe ist unglaublich erfolgreich! Mal sehen, wie die Zukunft von Call of Duty aussieht – wir sind gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert