in ,

Was denkt ihr über Assassin’s Creed Unity? Eure Meinung ist gefragt!

Assassins Creed Unity

Seit wenigen Stunden ist Assassin’s Creed Unity für PC, PS4 und Xbox One erhältlich und die Meinungen zu diesem Spiel gehen stark auseinander. Manche Tests zerreißen das Spiel förmlich in der Luft und in anderen Tests wird Unity mit Lob überschüttet. Was wir von Assassin’s Creed Unity halten, könnt ihr in usnerem Test nachlesen.

Nun möchten wir aber eure Meinung zu Assassin’s Creed Unity wissen! Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Spiel gemacht? Seid ihr auf viele Bugs gestoßen? Was haltet ihr von den Neuerungen? Denkt ihr, der Shitstorm, der gerade im Netz tobt, ist berechtigt? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!

Das denken wir:
Assassin’s Creed Unity mag seine Macken haben, aber den Shitstorm können wir nicht ganz nachvollziehen.

Antworten
  1. Frank

    Ich habs nur mal angespielt und hab zum Glück dieses WE eh was vor, also kann ich in Ruhe abwarten, bis das nächste Update kommt. Bisher bin ich ziemlich begeistert und hatte auch noch keine größeren Probleme, aber ich will es mir auch nicht durch bugs vermiesen

    Die nächsten Patches sind schon auf dem Weg!:)

  2. Ich habs nur mal angespielt und hab zum Glück dieses WE eh was vor, also kann ich in Ruhe abwarten, bis das nächste Update kommt. Bisher bin ich ziemlich begeistert und hatte auch noch keine größeren Probleme, aber ich will es mir auch nicht durch bugs vermiesen

  3. Ich muss ja sagen das Einen Tag vor dem Start von Assassins creed unity Ich durch all diese Artikel das es Bugs ohne ende gibt und das die Grafik ja schlimmer sein soll als alles andere. Ok dachte ich aber du willst es haben weil du bisher alle teile gespielt hast. Und was ist? Nix bis kaum ist was. ..bisher läuft dieses Spiel ohne Probleme. Paris ist Grafik technisch einfach die Wucht. Wozu noch ne Reise buchen wenn Notre Dame so schön auf der XBOX One ist. Ja auch ich hatte zwei Bugs. Aber diese sind auch schon wieder verflogen. Ich bin so was von zufrieden und muss alles sagen die dieses Spiel so durch den Kaffee ziehen das Uhr viel zu viel wollt. .. wer viel will findet immer einen Fehler. In dem Sinne euer Hubi

  4. Die Bugs und framerate Einbrüche nerven extrem. Ich spiele es auf der ps4 und musste schon eine hauptmission neu starten weil ich unwiderruflich in einer Mauer feststeckte. Aller Fehler zum Trotz habe ich mich in das Spiel verliebt da es einfach eine unglaublich realistische dichte Atmosphäre mit sich bringt. Habe den Kauf deshalb (noch) nicht im geringsten bereut

  5. xxTheBeansxx

    Das Spiel ist gelungen und die Abwechslung ist da. Doch von bester Grafik sehe ich nicht viel. Ich würde sagen sie okey doch das sie auf 100prozent läuft merkt man.. Ich hoffe sie bekommen es im Griff und es kommt bald ein update raus..

    Davon gehen wir aus!:)

  6. Das Spiel ist gelungen und die Abwechslung ist da. Doch von bester Grafik sehe ich nicht viel. Ich würde sagen sie okey doch das sie auf 100prozent läuft merkt man.. Ich hoffe sie bekommen es im Griff und es kommt bald ein update raus..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert