in

Dragon Age: Inquisition – Neues Video zeigt 30 Minuten aus dem Spiel

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/09/Dragon-Age-Inquisition.jpg

Dragon Age Inquisition

Bald hat das Warten für Rollenspiel-Fans ein Ende, denn bereits ab dem 21. November 2014 erscheint Dragon Age: Inquisition für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One. Und nun wurde ein neues Video zu einem Livestream veröffentlicht, das viele neue Spielszenen zeigt.

Insgesamt werden etwas über 30 Minuten aus dem neuen Bioware-Titel gezeigt. Wer sich also schon jetzt auf den Release einstimmen möchte, der sollte sich den Clip nicht entgehen lassen. Aber Vorsicht: Wer Angst vor SPOILER hat, der sollte sich das Video besser nicht ansehen.

httpv://youtu.be/BMsAZBE2bpw

Das denken wir:
Dragon Age: Inquisition hat das Zeug zum Rollenspiel-Hit. Da sind wir ziemlich zuversichtlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert