in

Evolve: 2K Games veröffentlicht Statistik zur Alpha

Evolve

Ungefähr vor einer Woche wurde die Alpha von Evolve beendet und nun hat 2K Games eine sehr interessante Infografik veröffentlicht, die ihr unter diesen Zeilen findet. Laut dieser Grafik wurden während der Alpha 1.327.493 Runden gezockt. Dabei haben die Jäger 753.414 Mal gewonnen. Die Monster konnten hingegen “nur” 574.079 Matches als Sieger verlassen. Auch interessant: Das längste Match hat 40 Minuten gedauert.

Evolve erscheint am 10. Februar für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Evolve

Das denken wir:
Die Evolve-Alpha scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein. Man darf gespannt sein, wie das fertige Spiel ankommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert