in

Evolve: Alle Multiplayer-Karten der DLCs werden kostenlos sein

Evolve

Alle herunterladbaren Karten für Evolve wird kostenlos für alle Spieler erhältlich sein, dies haben die Entwickler Turtle Rock Studios gegenüber IGN bestätigt.

Laut Phil Robb, Evolve’s Creative Director, habe das Team diese Entscheidung getroffen, weil man es sich nicht mit der Community des Spiels verscherzen wollte:

“Wir wollen niemals jemanden von einem Server stoßen, nur weil er nicht irgendetwas gekauft hat,”

Nach dem Release wird es Premium DLCs für Evovle geben, die neue Monster und Jäger beinhalten. Wer sich diese DLCs nicht kauft, kann trotzdem zusammen mit den neuen Charakteren im Multiplayer spielen.

Evolve erscheint am 10. Februar für PlayStation 4, Windows PC und Xbox One.

Das denken wir:

Ich bin immer noch ein Fan von komplett kostenlosen Inhalten, die Entwickler haben sich hier immerhin für einen guten Mittelweg entschieden.

Quelle: IGN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert