in ,

Halo 5: Guardians – Hier sind die ersten offiziellen Spielszenen aus der Beta

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/11/Halo-5.jpg

Halo 5

Die Halo 5: Guardians Beta startet am 29. Dezember 2014, und wird drei Maps mit sieben Spielmodi enthalten. Im Rahmen des gestrigen HaloFest wurden erste Videos zu Halo 5 mit offiziellen Spielszenen aus der Beta gezeigt.

Im ersten Video erklären die Entwickler die neue Fähigkeiten des Spartan. das zweite Video zeigt dann direkte Spielszenen aus der Beta. Ihr könnt die Videos unter diesen Zeilen begutachten.

Die Halo-Beta wird übrigens einen Spectator-Modus beinhalten, in dem Spieler einfach nur einem Match zuschauen können. Dies war zuvor in keinem Halo-Teil möglich. Die Beta läuft drei Wochen bis zum 18. Januar 2015.

Halo 5: Guardians soll 2015 exklusiv für die Xbox One erscheinen, einen genauen Releasetermin gibt es noch nicht.

httpv://youtu.be/TX-jzL2bLKE

httpv://youtu.be/57bFH5AGbdI

Das denken wir:

Halo 5 bringt viele Neuerungen und sieht richtig gut aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert