in

Halo: Nightfall – Zweite Episode verfügbar und weitere Termine bekannt

Halo_Nightfall

Halo Freunde aufgepasst: Seit gestern ist die zweite Episode der Realverfilmung Halo: Nightfall draußen. Die Episode hört auf den Namen „Direkt aus der Hölle“ und kann direkt über die Halo Channel App angeschaut werden. Der Zugang ist über die Xbox One, als auch über Windows 8.1 möglich.

Zudem sind die weiteren Termine der folgenden Halo: Nightfall Episoden bekannt gegeben wurden.

Episode 03: 25.11.14
Episode 04: 02.12.14
Episode 05: 09.12.14

Das denken wir:
Mit der ersten Folge bin ich noch nicht ganz warm geworden. Ich fand die Ansätze alle in Ordnung, war aber noch nicht ganz hin und weg. Mal sehen wie mir die anderen Episoden gefallen, werde es mir auf jeden Fall weiterhin anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert