in

The Legend of Zelda: Majora’s Mask – 3DS- und N64-Version im direkten Grafikvergleich

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/11/The_Legend_of_Zelda_Majoras_Mask.jpg

The_Legend_of_Zelda_Majoras_Mask

Kürzlich hat Nintendo im Rahmen der Direct-Konferenz The Legend of Zelda: Majora’s Mask für den Nintendo 3DS angekündigt. Und nun ist auch schon das erste Video aufgetaucht, das die 3DS- und N64-Version im direkten Grafikvergleich zeigt.

In der 3DS-Version von The Legend of Zelda: Majora’s Mask dürfen wir uns unter anderem über kräftigere Farben und mehr Details freuen. Was die 3DS-Version grafisch sonst noch so zu bieten hat, seht ihr im Video unter diesen Zeilen. Übrigens: Erscheinen soll The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D bereits im Frühjahr 2015.

httpv://youtu.be/VRdC9FG0qJ8

Das denken wir:
The Legend of Zelda: Majora’s Mask für den 3DS ist ein Muss für jeden Zelda-Fan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert