in

Rainbow Six: Siege – Neuer Trailer “Tools of Attack and Defense” veröffentlicht

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/10/Rainbow-Six-Siege.jpg

Rainbow-Six-Siege

Ubisoft hat kürtlich ein neues Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht, das sich um die Tools dreht, die euch im Spiel zur Verfügung stehen werden. So können sich die Verteidiger beispielsweise mit Schilden und Stacheldraht verbarrikadieren, während die Angreifer versuchen, sich mit Sprengladungen und anderen Tools den Weg freizuräumen.

Erscheinen soll Rainbow Six: Siege nächstes Jahr für PC, PS4 und Xbox One. Und die gezeigten Szenen sehen schon jetzt sehr vielversprechend aus. Sobald es weitere Neuigkeiten zum Spiel gibt, informieren wir euch natürlich sofort. Nun aber viel Spaß mit dem Video.

httpv://youtu.be/w-ENki0XHpo

Das denken wir:
Rainbow Six: Siege sieht unglaublich spannend aus. Wir können es kaum erwarten, das Game zu spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert