in

Space Hulk: Ascension – Hier ist der Launch-Trailer

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/11/Space-Hulk-Ascension.gif

Space Hulk Ascension

Gute Nachrichten für Strategie-Fans: Full Control hat kürzlich den Launch-Trailer zum rundebasiertes Strategiespiel Space Hulk: Ascension veröffentlicht, der einen guten Eindruck davon gibt, was uns im Spiel erwartet. Natürlich gibt es auch einige Spielszenen zu sehen.

Und was noch besser ist: Space Hulk: Ascension ist bereits via Steam erhältlich. Das Spiel könnt ihr euch über diesen Link für rund 25 Euro kaufen. Wer auf die Kombination von Rundenstrategie und Rollenspiel steht, der sollte auf jeden Fall einen Blick auf Space Hulk: Ascension werfen.

httpv://youtu.be/d7nzXnpqPqc

Das denken wir:
Space Hulk: Ascension sieht ganz nett aus, haut uns aber auch nicht vom Hocker. Dafür scheint die Kombination aus Strategie- und Rollenspiel gut zu funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert