in

Splatoon: Trailer zeigt Spielszenen aus dem Einzelspieler-Modus

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/11/Splatoon.gif

Splatoon

Erst Anfang der Woche hat Nintendo enthüllt, dass neue Third-Person Shooter Splatoon auch einen Einzelspieler-Modus enthalten wird. Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht, der Spielszenen aus dem Modus zeigt.

Shigeru Miyamoto sagte im August, dass Splatoon auch ein weiteres Mario-Spiel hätte werden können, aber Nintendo wollte eine neue IP etablieren. Im Mehrspieler-Modus bekämpfen sich zwei Teams mit jeweils vier Spielern in verschiedenen Arenen mit Farbwaffen. Ziel ist es, möglichst viel Fläche der Arena mit der eigenen Team-Farbe zu bedecken.

Im Einzelspieler-Modus gibt es verschiedene Gegner-Typen und einige Jump’n’Run-Sequenzen, aber seht am besten selbst:

Splatoon erscheint 2015 exklusiv für die Wii U.

httpv://youtu.be/9EXKQQmm9EE

Das denken wir:
Splatoon sieht nach jeder Menge Spaß aus und wird sicher ein Hit für die Wii U.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert