in

Star Citizen: Video zeigt erstmals Szenen aus dem First-Person-Shooter Modul

Star Citizen

Star Citizen ist hauptsächlich bekannt als Weltraumsimulation. Das Spiel wird aber auch First-Person Shooter Elemente beinhalten, die auf der PAX Australia in einer 10-minütigen Demo gezeigt wurde.

Das FPS-Modul enthält Spielmodi wie Team-Deathmatch, Seek and Destroy oder Capture and Hold. Man orientiere sich an erfolgreichen Shootern wie Counter-Strike, Rainbow Six, Arma und Killzone. Es gibt ein Cover-System und die Spielumgebung ist teilweise zerstörbar, außerdem hat man einige Gadgets wie beispielweise ein aufstellbares Schutzschild.

Star Citizen hat noch keinen genauen Releasetermin, eine Veröffentlichung können wir aber wohl frühestens 2016 erwarten.

httpv://youtu.be/cir3w-wIx9U

Das denken wir:
Ich bräuchte ja keinen FPS in Star Citizen, wie seht ihr das? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert