in

Tales from the Borderlands: Erste Episode erscheint bereits heute!

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/11/Tales-from-the-Borderlands.jpg

Tales from the Borderlands

Via Twitter gab Telltale Games den Erscheinungstermin für die erste Episode von Tales from the Borderlands bekannt. PC Spieler dürfen sich demnach freuen, denn bereits heute Abend wird die erste Episode via Steam zur Verfügung stehen. Die Xbox One Variante erscheint am morgigen Mittwoch und die Xbox 360 Variante dauert noch an bis zum 03. Dezember.

Spieler der PlayStation 3 und PlayStation 4 müssen sich, ähnlich wie die Xbox 360 Spieler, bis nächste Woche gedulden, dort erscheint Tales from the Borderlands auch erst am 03. Dezember. Bestätigt, aber noch nicht mit einem genauen Datum versehen hingegen ist die Android und iOS Version, man mutmaßt aber, dass es noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Anbei der Launch Trailer von Tales from the Borderlands.

httpv://youtu.be/_iigYZfCQ9g

Das denken wir:
Endlich neues Telltale Futter! Nach den zwei großartigen The Walking Dead Staffeln und der ersten Staffel von The Wolf Among Us, neue Gebiete in die sich Telltale wagt. Ich freue mich darauf, morgen auf der Xbox One loszulegen. Der Game of Thrones Release von Telltale dürfte ja auch nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert