in

This War of Mine: Neuer Trailer zum Anti-Kriegsspiel veröffentlicht

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/10/This-War-of-Mine.jpg

This War of Mine

11 Bit Studios arbeitet aktuell an einem ziemlich vielversprechenden Anti-Kriegsspiel mit dem Titel This War of Mine. In diesem Spiel dreht sich nicht alles um militärische Konflikte, es geht vielmehr darum, die andere Seite des Krieges zu beleuchten; die Seite der Zivilisten.

Mittlerweile wurde ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht, er auch einige Spielszenen zeigt. Diesen Trailer findet ihr unter diesen Zeilen. Abgesehen davon wurde auch ein Release-Datum verraten. So wird This War of Mine am 14. November 2014 via Steam erscheinen.

Sobald es weitere Infos zu This War of Mine gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

httpv://youtu.be/XI_c0lp68RY

Das denken wir:
Der Trailer macht Lust auf mehr. Wir freuen uns schon auf das fertige Spiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert