in

Call of Duty: Advanced Warfare – Neuer Trailer stellt die Waffen des Havoc-Packs vor

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/12/Call-of-Duty-Advanced-Warfare.gif

Call of Duty Advanced Warfare

Kürzlich hat Activision einen neuen Trailer zum Havoc-Pack für Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet. In besagtem Trailer werden die neuen Inhalte ziemlich stylisch vorgestellt. Wer also mal eben eine knappe Minute übrig hat, der sollte sich den Trailer nicht entgehen lassen.

Das Havoc-Pack beinhaltet das “AE4 Energiesturmgewehr” und den “AE4 Widowmaker” – und hier ist Name Programm! Xbox 360- und Xbox One-Spieler, die einen Season Pass besitzen, können ab sofort auf die Waffen zugreifen. Alle anderen Spieler müssen leider noch bis nächstes Jahr warten.

httpv://youtu.be/1b25hy5XALw

Das denken wir:
Die Waffen kommen im Trailer auf jeden Fall gut rüber. Ob sich der Season Pass dafür lohnt, muss jeder für sich entscheiden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert