in

Until Dawn: In dieser Gameplay-Demo erwartet euch Horror pur!

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/12/Until-Dawn.gif

Until Dawn

Ich habe ja erst kürzlich erwähnt, dass ich mich schon tierisch auf das Survival-Horror-Game Until Dawn freue. Ich finde, dass die bisher gezeigten Szenen des interaktiven Teenie-Horrors wirklich sehr vielversprechend aussehen. Da macht die nachfolgende Gameplay-Demo keine Ausnahme.

Im Clip, den ihr unter diesen Zeilen findet, bekommt ihr einen guten Eindruck davon, wie intensiv die Stimmung in Until Dawn ist. In der Demo flüchtete Sam, gespielt von Hayden Panettiere (The Architect, Scream 4), vor dem Killer. Erscheinen soll Until Dawn übrigens erst nächstes Jahr exklusiv für die PS4.

httpv://youtu.be/QD5S_kelW5Q

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Szenen aus Until Dawn sehen absolut cool aus. Wir können den Release kaum erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert