in

Destiny: Bungie veröffentlicht weiteren Hotfix

Destiny The Dark Below

“Dunkelheit lauert”, die erste Erweiterung für den Online-Shooter Destiny, ist mittlerweile schon einige Tage erhältlich und mit dem DLC haben auch wieder ein paar kleinere Fehler den Weg ins Spiel gefunden. Aus diesem Grund hat Bungie nun kürzlich einen weiteren Hotfix veröffentlicht.

Dieser Hotfix sorgte unter anderem dafür, dass die zuvor durchgeführten Änderungen an den exotischen Waffen wieder rückgängig gemacht wurden. Abgesehen davon kann man nun auch den Raid-Helm im neuen Raid „Crotas Ende“ auf der Schwierigkeitsstufe “Normal” finden.

Die kompletten Patch-Notes findet ihr über diesen Link. Sobald es weitere Infos zu Destiny gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
Wir sind gespannt, wann Bungie die Glitches behebt, die es aktuell ermöglichen, einige schwierige Stellen im Raid „Crotas Ende“ zu umgehen.

Ein Kommentar

Antworten
  1. Ja.. da bin ich auch mal gespannt.. derzeit ist Crotas Raid echt easy wenn man faul ist.. Phase 1 kann nen Hunter einfach stealthed durchlaufen und die Lampen aktivieren, nach dem Aktivieren spawnen da keine Mobs mehr und die anderen 5 rennen bequem hinterher.. in der Ritter Phase kannste links an der Seite über den Berg springen und das Event quasi skippen und Hexen und Crota geht ohnehin recht fix 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert