in

Destiny: Spieler absolviert “Crotas Ende” alleine mit der schlechtesten Waffe im Spiel

Destiny The Dark Below

Redditor xThreeDoG empfand Crotas Ende, den zweiten Raid von Destiny, als eine zu geringe Herausforderung und absolvierte diesen alleine mit dem “No Land Beyond” Scharfschützengewehr – der wohl schlechtesten Waffe im Spiel.

Den Durchlauf hat er mit fünf Videos bei YouTube dokumentiert, für die ihr sehr viel Geduld benötigt. Aus dem Material wurden von xThreeDoG bereits mehr als vier Stunden Videomaterial von Fehlschlägen rausgeschnitten. Er entschied sich für dieses Aktion, nachdem der Destiny-Spieler Rash_Octillery eine Challenge im Destiny Reddit startete. Als Belohnung versprach er Reddit Gold und, dass “keiner mehr sagen kann, dass du nicht gut genug bist. In allem.”

httpv://youtu.be/2xlxmWJQnco

Das denken wir:

Ich bin immer wieder erstaunt, was Leute so alles in Videospielen anstellen. Die Zeit könnte man doch auch sinnvoller nutzen…

Quelle: Reddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert