Dragon Age: Inquisition – Bereits über eine Million Mal verkauft

Dragon Age Inquisition

Etwas über eine Woche ist Biowares RPG Dragon Age: Inquisition im Handel und nun gibt es bereits erste Verkaufszahlen. Laut dem Magazin VGChartz hat sich das Rollenspiel in der ersten Woche bereits über eine Million Mal verkauft – mehr als die Hälfte davon in Nordamerika.

Vor allem auf der PlayStation 4 ist Dragon Age: Inquisition ein großer Erfolg. 466.347 Mal ging das Spiel für die PlayStation 4 über die Ladentheke. Die Xbox One Version liegt etwas abgeschlagen dahinter mit 229.337 Verkäufen. Die PC-Version fand 176.731 Abnehmer und die hinteren Plätze gehen an die vergangene Konsolen Generation mit 127.757 Exemplaren für die PlayStation 3 und 136.113 verkauften Exemplaren auf der Xbox 360.

Das denken wir:
Das ist doch ein Ergebnis, welches sich sehen lassen kann. Ich persönlich gehöre zu den 229.337 der Xbox One.

Quelle: VGChartz