in

Evolve: So funktioniert der Offline-Modus

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/10/Evolve1.jpg

Evolve

Ja, der Online-Shooter Evolve hat auch einen Offline-Modus. Da staunt ihr was? Um den Offline-Modus von Evolve vorzustellen haben die Entwickler nun einen kleinen aber feinen Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Der Trailer zeigt, wie der Offline-Modus funktioniert und neue Spielszenen gibt es natürlich auch zu sehen. Noch mehr Videomaterial findet ihr über diesen Link. Hier werden die einzelnen Spielmodi erklärt.

Evolve erscheint hierzulande am 10. Februar 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

httpv://youtu.be/nPCLtESEDxg

Das denken wir:
Gut, dass Evolve auch einen Offline-Modus bietet. So kann man auch zocken, wenn mal die Verbindung Probleme macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert