in

Evolve: Neue Tutorial-Videos erklären die verschiedenen Spielmodi

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/10/Evolve1.jpg

Evolve

Bis zum Release des Shooters Evolve müssen wir uns leider noch etwas gedulden, dafür wurden nun einige neue Videos veröffentlicht, die zeigen, wie die einzelnen Spielmodi im Detail funktionieren. Wer sich also schon jetzt auf den Release von Evolve vorbereiten möchte, der sollte unbedingt einen Blick auf die nachfolgenden Clips werfen.

Erscheinen soll der Multiplayer-Shooter übrigens am 10. Februar 2015 für PC, PS4 und Xbox One. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, informieren wir euch natürlich sofort. Und nun wünschen wir viel Spaß mit den Spielmodi “Hunt”, “Nest”, “Rescue”, “Defend” und “Evacuation”.

httpv://youtu.be/zCRuG7kvCF0

httpv://youtu.be/LHAkAuKwcis

httpv://youtu.be/HMou8V8VGV8

httpv://youtu.be/7ZDJ8olswqI

httpv://youtu.be/o90N2arWdr4

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob sich Evolve gegen die hochkarätige Konkurrenz durchsetzen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert