in

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Kostenlose Testversion für die PS4 verfügbar

Final Fantasy XIV A Realm Reborn

Gute Nachrichten für alle, die schon einige Zeit mit dem Gedanken spielen, sich Final Fantasy XIV: A Realm Reborn zu holen. Ab sofort kann man das Rollenspiel auf der PS4 insgesamt 14 Tage lang kostenlos spielen. Wichtig: Ihr müsst eines PlayStation Plus-Abo besitzen!

Übrigens: Die Testversion steht via www.ffxiv-freetrial.com auch für PC-SPieler zur Verfügung. Wer die Spielwelt Eorzea also schon lange mal kostenlos erkunden wollte, der hat nun Gelegenheit dazu!

Wer sich dazu entschließt, die Vollversion von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn zu spielen, der muss monatlich eine Gebühr von 10,99 Euro zahlen.

Das denken wir:
Wer bisher keine Lust hatte, sich Final Fantasy XIV: A Realm Reborn zu kaufen, der kann das Game nun wenigsten kostenlos anzocken – gut so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert