in

Game of Thrones: A Telltale Games Series – Launch Trailer erschienen

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/12/Game-of-Thrones-Telltale.jpg

Game of Thrones Telltale

Anlässlich der heute erscheinenden Episode von Game of Thrones: A Telltale Games Series wurde der Launch Trailer veröffentlicht, der erstmals tiefere Einblicke in das Spielgeschehen und in die Charaktere gibt. Im Trailer sind einige aus der TV Serie bekannte Gesichter zu sehen, wie z.B. Tyrion und Cersei Lannister. Um was genau es sich im spielbaren Ableger handelt, können zumindest PC-Spieler ab heute Abend 19:00 Uhr herausfinden.

Game of Thrones: A Telltale Games Series erscheint heute für den PC und morgen, am 03.12., für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Für Apples iOS Plattform erscheint der Titel am Donnerstag, also am 04.12.

Anbei der Launch Trailer:

httpv://youtu.be/lB4gAcLZTGQ

Das denken wir:
Ich werde mich noch bis morgen gedulden und es dann Abends nach Feierabend auf der Xbox One spielen. Ideal um die Wartezeit auf die kommende Staffel zu verkürzen. In dem Sinne: Winter is coming