in

Grand Theft Auto: Chinatown Wars ist nun auch für Android-Geräte erhältlich

GTA Chinatown Wars

Grand Theft Auto: Chinatown Wars erschien 2010 für iOS und ist nun auch in einer HD-Version für das iPad verfügbar. Außerdem gibt es nun endlich eine Android-Version des Spiels, das 2009 ursprünglich für den Nintendo DS veröffentlicht wurde.

Das Game unterstützt nun Retina-Auflösung, Breitbild für Geräte vor dem iPhone 5, eine neue anpassbare virtuelle Steuerung und Unterstützung für MFi Controller. Momentan gibt es noch zwei Versionen des Spiel im iTunes App Store, aber diese sollen bald durch eine ersetzt werden.

Die App könnt ihr im iTunes App Store für 4,49€ oder bei Google Play für 2,69€ laden.

Das denken wir:
Ich hatte auf dem DS eine Menge Spaß mit dem Spiel, vielleicht hole ich es mir nun auch für mein Android-Smartphone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert