in

Hearthstone: Heroes of Warcraft ist nun in ausgewählten Ländern auch auf Android-Geräten verfügbar

Hearthstone Heroes of Warcraft

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für alle Hearthstone-Fans da draußen. Zuerst die gute Nachricht: Hearthstone: Heroes of Warcraft ist mittlerweile auch für Android-Geräte erhältlich. Und nun die schlechte Nachricht: Der Release erfolgte bisher leider nur in Kanada, Neuseeland und Australien.

Aber keine Sorge, der weltweite Release lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten. Hearthstone wird bereits in den nächsten Tagen überall im Google Play Store erhältlich sein. In einem offiziellen Statement von Mike Morhaime, CEO und Mitbegründer von Blizzard Entertainment, heißt es dazu:

“Hearthstone‘s intuitive interface and approachable design make it a perfect fit for tablets, and we’ve put a lot of effort into ensuring players have a great experience on a wide range of Android devices,”

Das denken wir:
Hoffentlich wird die Android-Version von Hearthstone hierzulande auch wirklich in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert