in

No Man’s Sky – Keine DLCs geplant

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/12/No-Mans-Sky.jpg

BILDTITEL

Die Kollegen von GameInformer hatten die Gelegenheit mit Sean Murray von Hello Games zu sprechen, wodurch viele Neuigkeiten zu No Man’s Sky ans Licht kamen. So hat Murray verlauten lassen, dass keine DLCs zu No Man’s Sky geplant sind und man zwar Änderungen an den Charakteren vornehmen, jedoch nicht über das Geschlecht bestimmen kann. Weiter gibt es keine Möglichkeiten, sich zu seinem eigenen Schiff zu teleportieren, weshalb man es auf einem Planeten immer im Auge behalten sollte.

Das ganze Interview könnt ihr euch hier anschauen:
httpv://youtu.be/n0uYnwqlslU

Das denken wir:
Ich weiß, dass es sehr viele Spieler gibt, die sich wahnsinnig auf No Man’s Sky freuen, aber ich weiß nach wie vor nicht, ob dieses Spielsystem wirklich auf geht oder ob es nach kurzer Zeit anfängt zu langweilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert